Interviews mit Unternehmern zum Thema Vertrauen

 

Unsere Presseagentur Presse-Service Karin Sebelin hat Interviews mit Unternehmern zum Thema Vertrauen durchgeführt.

 

Vertrauen ist das A und O im Leben. Alles auf der Welt baut auf Vertrauen auf.

Vertrauen ist viel zu wichtig und wertvoll, um es einfach aufs Spiel zu setzen. Es macht uns zufrieden und erfolgreich. Und es ermöglicht positive Begegnungen mit anderen Menschen.

Jeder versteht etwas anderes unter Vertrauen, und jeder legt andere Maßstäbe an.

Vertrauen ist die subjektive Sicherheit, sich in die Hand anderer Personen oder Institutionen begeben zu können.

Die Frage ist nur, wie weit kann ich gehen – bin ich überhaupt bereit, ein Risiko einzugehen?

 

Folgende Unternehmen wurden bisher interviewt:

 

Heike SchauzBusiness-Feng-Shui-Expertin, Handwerksmeisterin, Autorin und Schöpferin der #appricoCOLOURS         –> Zum Interview

 

Susanne BüttnerMarketing Beraterin, Trainerin und Speakerin, Geschäftsführerin der trust marketing e. K.                    —> Zum Interview

 

Lesen Sie die Interviews und finden Sie Inspiration und Anregungen.